Angebot endet in:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Mittel zum Abnehmen

Es gibt viele Mittel die versprechen von heut auf morgen viel Gewicht zu verlieren und von heut auf morgen schlank zu machen.
Leider hört sich das zu schön an um wahr zu sein, meist sind diese angeblichen Wunderpillen nähmlich stark gesundheitsschädlich oder erzielen keinen Effekt.
 
Die beste Lösung ist hier immernoch den nätürlichen Weg zu gehen, dieser verlangt zwar mehr Zeit und engagement aber im Endeffekt zahlt sich das auch aus.
Daher folgen hier:
 

5 nätürliche Mittel zum Abnehmen

Kamillentee

Wir haben schon mal berichtet das Kamillentee zum abnehmen ohne Sport sehr hilfreich ist.
Er verhilft zu einer besseren Verdauung und ist dazu noch Thermogenetisch ("die Produktion von Wärme durch Stoffwechselaktivität").
Dadurch trägt es zum Fett abbau bei.
Natürlich sollte man beachten das man keinen Zucker zum Tee gibt da dieser bekanntlich viel Kalorien hat und somit eher die Zunahme durch das Trinken eintritt.
 

Zitrone

Die Zitrone ist ein weiteres Produkt das bei der bewegunslosen Gewichtsabnahme hilft.
Der Zitronensaft beschleunigt den Stoffwechsel und wird sogar von vielen Ernährungsberatern empfohlen.
Man sollte täglich den Zitronensaft zu sich nehmen, dabei spielt es keine Rolle ob man ihn selber presst oder in abgepackt im Supermarkt einkauft.
 

Apfelessig

Sehr skurill und nicht weit verbreitet ist unser dritter Tipp.
Apfelessig sollte 2 mal täglich getrunken werden.
Da ihn viele zu sauer finden und nicht im rohen zustand trinken können empfiehlt es sich ein volles Glass Wasser zwei esslöffel zu geben.
 

Vanilleöl

Zugegeben dieser Tipp dient nicht der Abnahme sondern soll bei plötzlicher Lust auf süßes verhindern das man nicht zu Schokolade und co greift.
Hierbei wird das Vanilleöl weder gegessen noch getrunken.
Es wird die Nase hochgezogen, dabei hilft schon der süßliche Duft des Öls um die nächste Süßigkeitenattacke zu überstehen.
Das beste hierbei ist das diese Methode noch nicht einmal eine Kalorie hat.
 

Chilli

Wer Chilli mag und gerne isst sollte sich diesen Tipp nicht entgehen lassen.
Die Chilli hat einen ähnlichen Effekt wie der Kamillentee, nähmlich wirkt sie auch Thermogenetisch und treibt so den Stoffwechsel an.
Zudem Schwitzen sie mehr und können sich so immer mehr schlank schwitzen.

 

 

 
 
 

 

 

 

              JETZT IM ANGEBOT:

Nehmen Sie jetzt bis zu 2,3kg pro Woche mit unserem Abnehmplan ab!

Abnehmformel Cover

statt 49 EUR

jetzt nur 27 EUR

 

  • Endlich wieder wohl fühlen!
  • Gesundes Abnehmen
  • kein Jojo-Effekt!

Weitere Blog Artikel:

Auf dem Bild ist eine Deutschlandflagge zu erkennen

Made in Germany

Tracking Pixel